Das sind wir

 

 

 

Ich heisse Stella. Ich habe drei Töchter und wir haben im Mai 2016 mit dem cosplayen angefangen. Die Kostüme nähe zur Zeit vorwiegend ich selbst. Wir steigern nun allmählich den Schwierigkeitsgrad. Da ich auch noch sehr gerne fotografiere würde ich das im Cosplay-Bereich gerne weiter ausbauen. Suche also gerne immer wieder kostenlos Modelle zum üben !

 

 

 

 

 

Ich heisse Jenny und bin die älteste Tochter von Stella. Ich liebe Mangas und zeichne unheimlich gerne auch selbst. Ich liebe Ghibli-Filme und alles von Black Butler.

 

 

 

 

Ich heisse Fabi und bin die mittlere Tochter.

Meine große Schwester hat mich zu dem ganzen gebracht. Ich zeichne wie meine Schwester sehr gerne und übe mich im schminken. Ich stehe auf Vocaloids und tanze auch gerne alles nach.

 

 

 

 

Ich bin Nessi und die jüngste im Bunde. Ja, als Mädchen verkleide ich mich sehr gerne, nur geschminkt werde ich nicht so gerne. Ich liebe My Little Pony und viele weitere Zeichentrickfilme. Das zeichnen habe ich von meinen Schwestern gelernt. Bei den Kostümen helfe ich gerne beim nähen.